Am 13. September konnten wir die ProLOEWE-Wissenschaftsrallye erfolgreich beenden: Zur gleichen Zeit eine Mammutaufgabe und ein echtes Herzensprojekt, das wir über die gesamte Laufzeit auf Twitter beworben haben. Zwei der Tweets finden Sie beispielhaft für alle anderen unten stehend. Aber auch andere LOEWE-Themen wie der Hinweis zu einem LOEWE-Imagevideo, ein F.A.Z.-Artikel, Veranstaltungsankündigungen und Preisverleihungen haben großen Anklang gefunden.
Unsere Tweets wurden in den letzten sieben Wochen im Durchschnitt 3.300 Mal pro Tag gesehen, 230 Mal retweetet und haben 725 "Gefällt-mir-Angaben" bekommen. Außerdem wurden im Tweet verlinkte Webseiten rund 300 Mal geklickt. (Bitte bedenken Sie, es handelt sich bei den Angaben immer um den Stand am Tag der Erstellung des Newsletters).
Wenn wir mit unseren Aktivitäten für die LOEWE-Projekte auch Ihr Interesse wecken konnten, folgen Sie uns gerne auf Twitter!
|