Übersicht

Nachrichten

Prof. Dr. Krahnen, Sprecher des LOEWE-Zentrums SAFE macht Auftakt zu neuer Podcast-Reihe

Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler hessischer Hochschulen stellen in einer neuen Podcast-Reihe von „Hessen schafft wissen“ ihre Arbeit für Wissenschaft und Forschung vor. Den Auftakt in der Reihe, macht Prof. Dr. Jan Pieter Krahnen, Professor für Kreditwirtschaft und Finanzierung im House of Finance der Goethe-Universität Frankfurt und Sprecher des LOEWE-Zentrums SAFE. In dem wöchentlichen Audio-Format sprechen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler aber auch andere Akteure hessischer Hochschulen über ihre Arbeit und ihre Leidenschaft für die Wissenschaft. Das neue Format soll unterhaltsam sein aber auch komplexeren Informationen den notwendigen Raum geben: Verständlich und spannend umgesetzt für alle, die sich für Wissenschaft interessieren.